Kabelbaum Standheizung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 28. April 2022 19:05:56:

Guten Abend zusammen,

ich hatte wohl vor langem mal eine Standheizung rechts unter dem kleinen (LT28). Die kommt da aber nicht mehr rein und daher habe ich mal die ganzen Rohre unter dem Auto entfernt. Jetzt hängt da aber noch der Kabelbaum und der hat es ja echt in sich (7 oder 8 Kabel)...
Wenn ich das richtig verfolgen konnte, dann kommt der Kabelbaum rechts neben dem Wischwasserbehälter nach vorne.

Kann ich den da jetzt einfach abmachen oder sollte ich den wirklich komplett rausoperieren? Die Kabel verteilen sich ja wahrscheinlich überall (Armaturenbrett, ZE, ...).
Danke euch schon mal für eure Einschätzung!

Schöne Grüße, Heppi.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten