Re: Bremsankerplatte


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 18. Januar 2022 20:02:58:

Als Antwort auf: Bremsankerplatte geschrieben von Joe Bird am 18. Januar 2022 18:11:21:

Moinsen,
Das Thema Bremsankerplatte für LT 28 CP Bj 82 beschäftigt mich nun doch ... Hab beide Seiten defekt und habe die Ankerplatte links 281609425 B "Durchmesser ist 252 mm" in der Bucht kaufen können. Bei VW Classic parts gibt es diese Größe leider nicht mehr, oder ich bin zu blöd zu suchen.
Meine Frage : Hat jemand noch ne andere Quelle für die Bremsankerplatte Rechts ....426B? Classic Parts hat leider nur noch die mit dem größerem Durchmesser..
Wenn das nicht mehr zu bekommen ist kann man dann ggfs auf die größere Form umbauen? Heißt ; neue Trommeln ; neue Beläge ; neue Ankerbleche mit Umbau von re auf Li, Video aus dem Netz kenne ich.. Neue stellschrauben müssten dann ja auch noch rein..
Spricht was dagegen ? Oder passt das überhaupt ???
SUCHE : Bremsankerplatte
Da haste genuch zu lesen, u a wie man re auf li umbauen kann... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten