Re: Erstmal pflegen und bewahren...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Yannick aus Lindau am 20. Januar 2022 11:58:16:

Als Antwort auf: Erstmal pflegen und bewahren... geschrieben von Joachim S am 20. Januar 2022 10:59:01:

Mannoo...
Kann nicht jemand eine Firma finden die diese Bleche neu auflegt? Mir graut es schon davor, wenn meine mal rost bedingt hin sind.

Lg
Moin Zusammen,
wer es schafft sollte sich ein passendes Paar gebraucht besorgen, es Glasperlstahlen, ggfs. etwas reparieren durch Schweißgerät, und dann zu Verzinken geben. Dann noch geeignet lackieren, das lebt dann sicher länger als man selbst...
Aber die Dinger selbst herstellen, wäre eine Idee die ich reizvoll finde...
Den Napf z.B. durch Drücken vorferigen, dann zwei Matrizen fertigen, auf ner Fräse


Servus, die mal neu herzustellen, daran denke ich auch schon die gaze Zeit... Gute Idee aber Metall und Blech sind mal gar nicht mein Gebiet --> Unbedingt dranbleiben.
Gruß Yannick



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten