Re: Schlechtes Anlassverhalten (Diesel)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 15. April 2021 21:11:39:

Als Antwort auf: Re: Schlechtes Anlassverhalten (Diesel) geschrieben von Marcel(NL) am 14. April 2021 20:05:56:

Servus Marcel,

vieles könnte hier natürlich auch Meßungenauigkeiten sein Bus das Meßgerät so richtig anspringt. Und bei weiteren Versuchen ist die Kerze natürlich schon etwas warm und dann geht das auch etwas schneller.
Ich werde das ganze glaub mal hier um die Ecke anschauen lassen inkl. Einstellen. Da kenne ich mich echt Null aus.
Wenn die dann evtl. die Zahnriemen wechseln sollten, kann ich das ja auch noch machen lassen. Dann sind die ja eh schon dran.
Bekommen die in der Werkstatt in der Regel Zahnriemen und Wasserpumpe noch her oder muß ich das besorgen? Und wenn ja, wo!?

Der kleine ist so ca. ein bis anderthalb Jahre gestanden.
Hab jetzt mal gekauft um es mit in den Diesel reinzuschütten ;-)

Danke schon mal :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten