Re: NOTREPARATUR - Schlussbericht
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von BarneyDW17%er am 27. September 2018 23:57:13:
Als Antwort auf: Re: NOTREPARATUR - Schlussbericht geschrieben von LockX am 27. September 2018 18:43:30:
Von Montag auf Dienstag übernachtete ich samt Karmann in einem Dorf nahe der Autobahn.
Am Dienstagmorgen um 7:00 Uhr war es fast taghell und Zeit zum Start bzw. Startversuch.
Vorglühen konnte ich auch nach Ersatz der defekten Sicherungen nicht, aber "orgeln".
Der Motor (ACL, 145 tkm) sprang bei knapp über 0° C unwillig rappelnd an und allmählich rund.
Die Fahrt selbst war einwandfrei, wenn man davon absieht, dass u.a. der Blinker nicht funktioniert.
Den Zugmagnet des ELAB wollte ich beim alteingessenen Boschdienst in Gießen kaufen.
Das gelang, nachdem ich zum Wohnmobil ging, diesen Thread öffnete und die Boschnummer notierte.
Der Zugmagnet samt Kolben, Feder und O-Ring war am Mittwochmorgen da und kostete 35 € inkl. MWSt.
Er wurde von mir am Mittwochnachmittag eingebaut und funktioniert.
Das Vorglühen löse ich manuell, mit einem Kabel an den Glühsicherungen, das ich an die Batterie halte.
Es ist nur morgens erforderlich und daher für einige Tage erträglich.
Die Notreparatur ist damit abgeschlossen. Verbliebene Elektroprobleme werde ich in Ruhe beheben.
Gruß
Manfred Moin Manfred
Freut mich sehr, dass dir die Boschnummer weiter geholfen hat !
Gruß Barney
- Re: NOTREPARATUR - Boschdienste LockX 28.09.2018 06:20 (42)
- Re: NOTREPARATUR - Boschdienste Chris 30.09.2018 10:49 (40)
- Re: NOTREPARATUR - Boschdienste LockX 01.10.2018 07:19 (39)
- Re: NOTREPARATUR - Boschdienste Chris 01.10.2018 22:19 (38)
- Re: NOTREPARATUR - Boschdienste BarneyDW17%er 28.09.2018 07:28 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten