Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an???
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sonntagfahrer am 16. Mai 2013 21:37:17:
Als Antwort auf: Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? geschrieben von Uwe FDS am 15. Mai 2013 10:19:33:
>Hi,
>das mit dem verschlissenen HD Teil ist eine Theorie. Aber wissen tun wir nichts darüber. Ich hatte das gleiche Problem auch schon. Einmal war es das Kabel zum Elab. Bei meinem DV war das Problem ungeklärt. Er sprang aber mit Startpilot auch nicht an. Kalt zündete das sofort und wenn man etwas zu viel glühte drehte der Motor nict meh, weil es zu früh zündete. Warm passierte nichts, auch mit Startpilot und Glühen nicht.
>Ob es ein Problem mit der Pumpe ist, läßt sich heraus finden: Düsen ausbauen, Leitungen wieder anschließen und Motor drehen. Wenn es spritzt, kann es nicht die Pumpe sein. Wenn nicht, kommen immer noch andere Ursachen in Frage.
>So waswär doch mal was fürs Schraubertreffen? Nicht wegen des Reparierens, sondern weil die Klärung des Fehlers interssant ist. Eine teilzetlegte DV Pumpe mit Pölsabber drin aber heilem HD Teil würde ich kostenlos zur Verfügung stellen. Ich werde aber nicht zum Treffen kommen können.
>
>Grüße
>Uwe
Hallo Uwe!!Danke für die Antwort.
was ist das für ein Kabel? Was ist das Elab???
wo hat der Lt eigentlich das Relais für die Kraftstoffpumpe hat da jemand mal nen Bild oder welche Zahl steht auf dem Relais???
nach einem mal Starten hatten wir jetzt ein knackern in der ZE an irgend ne Relais, konnten nur so schnell nicht horchen welches genau es war...
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? LT-Harry 16.05.2013 21:57 (6)
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? Sonntagsfahrer 17.05.2013 21:37 (1)
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? LT-Harry 18.05.2013 07:55 (0)
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? Hartmut 16.05.2013 23:31 (3)
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? Sonntagsfahrer 17.05.2013 21:44 (0)
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? Tiemo 17.05.2013 00:24 (1)
- Re: Springt im warmen Zustand öfter nicht mehr an??? Sonntagsfahrer 17.05.2013 21:27 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten