Re: unser LT jetzt ein Siebensitzer
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Tiemo am 07. September 2011 15:35:21:
Als Antwort auf: unser LT jetzt ein Siebensitzer geschrieben von Kai R. am 07. September 2011 14:21:45:
Hallo Kai!
>Konstruktion aus Stahlrohren geschweisst und hinter der Sitzbank zwei Längsbetten als Stockbett (ca. 180 * 80 cm) installiert. Das obere Bett ist dabei an der hinteren Aufnahme drehbar, so dass man es herunterklappen kann und es dann eine Rücksitzlehne für das untere Bett als Längssitzbank bildet. Drei Beckengurte sind auch verbaut.
>Letzte Woche hat der TÜV drei weitere Sitzplätze eingetragenDa interessiert mich doch brennend, wie und was du da gemacht hast. Welches Bj. ist dein LT denn, dass der TÜV sich mit selbstgebrutzeltem zufrieden gibt?
Ich habe das Problem von zu wenig Sitzplätzen auch und habe in meiner Verzweiflung eine total sperrige und unpraktische Original-Dreierbank gekauft. Wenn die allerdings wie so´n Klotz mitten im Fahrzeug steht, ist an Wohnen kaum noch zu denken.
Hast du vielleicht paar Fotos und/oder Arbeitsskizzen? Vielleicht ist davon was für mich anwendbar (Bj. 1991).Gruß,
Tiemo
- Re: unser LT jetzt ein Siebensitzer Kai R. 07.09.2011 18:13 (2)
- Re: unser LT jetzt ein Siebensitzer Tiemo 07.09.2011 22:31 (1)
- Re: unser LT jetzt ein Siebensitzer Kai R. 08.09.2011 13:39 (0)
- Re: unser LT jetzt ein Siebensitzer thomas shg 07.09.2011 16:36 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten