Wer macht Getriebereparaturen und hat Ersatzteile für die Wellenlager ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus Amtzell am 30. Oktober 2020 18:20:53:

Ich bin jetzt einige Zeit auf der Straße /Autobahn mit dem LT 40 ( Gesamtgewicht 3700 kg.) gefahren und muss hier schreiben, das das Mahlen in Getriebe nach einiger zeit unerträglich ist .Nach jeden Schaltvorgang geht es rumorend von 1500 bis 2800 U/Min hoch und beim Gaswegnehmen : Nock-nöck-nöck.Das zerrt an den Nerven und nach 2 Stunden bin ich fertig. Hier war mal ein Beitrag über jemand .der Getriebe repariert --aber die Suchmaschiene gibt ihn nicht frei. Klaus v.B. sagt, das es keine Teile mehr gibt und er hat nur noch Problemfälle auf Lager .
Weiß jemand eine Topwerkstatt ?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten