Frontscheibe Dichtung- neu und trotzdem undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LukeLT83 am 11. September 2020 13:28:03:

Hallo,
ich habe an meinem LT31 die Frontscheibe ausgebaut und mit neuer Dichtung wieder eingesetzt. Dichtung gibt es ja nur eine, u.a. ist jetzt die Version die Classic Parts verbaut.
Leider ist sie jetzt auch nicht dicht, es steht Wasser im Scheibenrahmen das dann nach innen läuft.
Was mache ich bei der Montage der Dichtung falsch? Sie liegt an den Ecken unten nicht ganz an wenn man unter die äußere Lippe schaut. Von außen sieht aber alles gut aus.
Muss man die Dichtung bei der Montage nach in die Ecken ziehen? Also bewusst den Gummi "strecken"?
Ich habe sie ganz normal mit Einziehdraht eingebaut, was auch gut funktioniert hat.
Scheibenrahmen ist neu lackiert aber ohne Schweißarbeiten und rostfrei.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten