Re: Frontscheibe Dichtung- neu und trotzdem undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LukeLT83 am 12. September 2020 00:24:21:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibe Dichtung- neu und trotzdem undicht geschrieben von ltfahrer am 11. September 2020 17:03:54:

Hallo
Eventuell ist auch das hochdach undicht. Das wasser läuft dann durch die karosseriestöße unter die dichtung.
Hebe mal an der a-säule von innen den dichtgummi an und schaue ob es dort nass ist.
Gruß Simon


Die Frontscheibe wurde schonmal getauscht (VSG-Scheibe drin), Dichtung war auch nicht mehr original. Die verbaute Dichtung war leider auch schon undicht :/
Der Bus hat kein Hochdach. Habe die abtupfbare Dichtmasse schon hier, hatte nur gehofft eine andere Lösung zu finden.

Es gibt wohl wirklich nur eine Dichtung, Classic Parts verkauft die gleiche wie alle anderen Shops, habe mehrere bestellt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten