Richtig, Ruckeln unter Last sind nicht die Düsen...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 07. August 2020 13:10:20:

Als Antwort auf: Re: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln? geschrieben von Chris am 07. August 2020 12:25:24:

Hi Zusammen,

Ich formuliere es mal weniger zurückhaltend als Chris. Es sind nicht die Düsen. Definitiv.

Und fast sicher ist es die Kraftstoffzufuhr.

Düsen ausbauen und Testen? Angesichts der Preise für Einsätze fast verschwendete Zeit. Wenn ich sie draußen habe, mache ich die Einsätze auch neu. Natürlich Geschmacksache.

Neue Düsen wirken meist wie ne Frischzellenkur. Nein, eher so wie man es von so einer Kur vergeblich hoffen würde ;-)

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten