Vergaser Zu- und Rücklaufröhrchen einkleben - Loctite oder JB Weld


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von JonkMcCool am 30. Juli 2020 13:08:02:

Hallo,

bei mir sifft es aus dem Zu- und dem Rücklaufröhrchen raus. Ich möchte die (neu) einkleben, aber nicht so nur weil sie locker sind, sonder weil die Verbindungen undicht sind. Ich habe mit Metallklebern keine Erfahrung. Welcher ist von der Konsitenz her besser auch zum Abdichten geeignet, der JB WELD 8265s oder der Loctite EA 3450? Gibt es da bei Euch Erfahrung?

Grüße Jean-Pierre

PS: Die Röhrchen hab ich schon im Klebebereich aufgeraut- zur Besseren Haftung und im Bereich wo der Schlauch drauf sitzt glatt geschliffen - zur besseren Dichtung.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten