Re: In Schwedens Einöde: ESP undicht! Dringend Rat erbeten.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian am 26. Juli 2020 11:52:32:

Als Antwort auf: Re: In Schwedens Einöde: ESP undicht! Dringend Rat erbeten. geschrieben von Tiemo am 25. Juli 2020 23:58:38:

Hej Tiemo,
danke erstmal für die prompte Antwort!
Das klingt ja nach Abenteuer...
Was ich zur Verfügung hätte, wäre Spiritus und Terpentinersatz zur Reinigung und eine Kleb-und Dichtmasse, die Silikon ähnelt, aber fester wird (heißt Soudal Fix All). Bin noch unsicher, ob ich's damit versuchen soll. Bremsenreiniger zu besorgen könnte dauern, da die Entfernungen recht groß sind.
Läßt sich die ESP denn nach dieser Notreparatur noch richtig in Ordnung bringen. Und was, wenn man es nicht richtig hinbekommt, hat man sie dann versemmelt?
Müßte sie ausgebaut werden, um eine passende Dichtung einzubauen?
Beste Grüße. Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten