Steuermotor für Abstellzug VW LT 1 2.7 D


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sascha am 20. Juni 2020 12:10:00:

Hallo in die Runde,

ich bin für eine gute Freundin in Italien auf der Suche nach einem Steuermotor für Abstellzug VW 281905391 VW 401712 12V. Leider findet man im Netz nur ein Bauteil und dies war bei Anlieferung defekt.

Laut VW ist das Teil nicht mehr Lieferbar und ich finde trotz intensiver Suche im Netz absolut nichts zu diesem Bauteil. Da der Motor einen Zug bedient, kann man das auf manuellen Betrieb umbauen? Gibt es eine andere Möglichkeit das Teil instandsetzen zu lassen. Der LT steht nun schon seit 3,5 Wochen in Italien in einer Werksatt und kann wohl ohne den Motor nicht bewegt werden?

Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!!!

Sascha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten