Frustration - Anlasser


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Pinki am 19. Juni 2020 20:50:52:

Moin!
Ich wollte meinen guten alten Sven Hedin morgen ausfahren. Das erste Mal seit einem Jahr.
Ich habe ihn ca einmal im Monat angemacht und er sprang immer sofort an.

Aber jetzt..... der Anlasser geht an und nach ca einer halben Sekunde ist er still. Nichts geht mehr!

Ich dachte erst, dass vielleicht nur eine Sicherung raus wäre oder so. Dank der LT-Wiki konnte ich die „Standard“ Probleme ausschließen. Der Zündschalter geht, Batterie ist iO.

Ich tippe jetzt direkt auf den Anlasser. Hatte jemand von Euch schon einmal mein oben beschriebenes Phänomen? Ich würde jetzt mal versuchen, an den Anlasser zu kommen. Der LT steht eng in der Scheune. Da würde ich mal schauen, ob der Strom beim Anlasser ankommt. Dann vielleicht mal einen Schlag mit dem Hammer?
Hat noch jemand Tipps?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Ein frustrierter Pinki
:-(



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten