Re: Frustration - Anlasser ´´geht an´´ uns ist ´´still´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 19. Juni 2020 21:16:58:

Als Antwort auf: Frustration - Anlasser geschrieben von Pinki am 19. Juni 2020 20:50:52:

Hallo Pinki (was für ein toller Nick),
was heißt, der Anlasser "geht an" und ist dann "still"? Dreht er nun, oder nicht?. Der Schlag mit dem Hammer ist eine gute Idee. Aber nur, wenn der Magnetschalter hängt. Meinen T2 habe ich vor vielen Jahrzehnten nur noch auf diese Weise "angekriegt". Wenn's also noch 'Klack' macht bzw. gar nichts "angeht", kann der beherzte Hammerschlag auf den Magnetschalter durchaus zum Start-Erfolg führen.

Gruß, Ingolf

PS.: Nur eine präzise Anamnese kann eine erforgversprechende Therapie ermöglichen!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten