Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Mai 2020 11:53:52:

Als Antwort auf: Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Mai 2020 11:48:04:

Servus Thomas,
Die Höherlegungsklötze auch "Unterlagen"sind in den au weh schreiben Voraussetzung für 16 er auf lt 40.
Habe ich bisher zwar noch nicht drunter,aber so steht's geschrieben.
was sind das für Unterlagen, kannst du mir die mal bitte zukommen lassen?
Daß die Klötze da drunter gehören, geht aus den Federpaketen hervor für LT40 mit 16", so habe ich's ja auch ins Wiki geschrieben. Aber daß es da eine offzielle Vorgabe gibt, ist mir neu.
Gruß Chris
Moin Chris,
So wie ich das lese ist das Vorraussetzung.
Diese Unterlagen gibt's so auch nicht mehr Original,sind aber schnell gemacht bzw Zubehör...
https://www.dropbox.com/s/sxsywf2th2lz3y2/IMG_20200311_221252_0.jpg?dl=0
Gruß
Thomas
PS;Die Teilenummer für die Unterlagen hab ich auch aus irgendeiner au weh Skizze muss ich suchen wenn,bin aber gerade sehr busy.vieleicht am Abend alles gute
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten