Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. Mai 2020 12:49:28:

Als Antwort auf: Re: 16“ Räder statt 14“ Eintragung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. Mai 2020 12:48:05:

Servus Thomas,
sorry, da haben wir uns missverstanden. Mit "Unterlagen" meinte ich nicht die Klötze selber, von denen hab ich alle Maße und hatte sie im LT35E auch selber mal drin. Ich meinte die VW-Unterlagen = Schriftstücke, auf die du dich beziehst. Was ist das für ein VW-Schreiben, das du meinst? Hast du das vorliegen? Oder wie kommst du da drauf?
Und warst du schon mal beim TÜV mit dem Thema? Wie gesagt, anhand des Räder-Reifen-Kataloges sollten die das auch prüfen können, ohne daß man selber Unterlagen mitbringt.
Gruß Chris
Hallo Chris,
In meiner Dropbox der Link ist da oben,auf dieses Dokument beziehe ich mich mit den Unterlagen
LG
Thomas

https://www.dropbox.com/s/sxsywf2th2lz3y2/IMG_20200311_221252_0.jpg?dl=0



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten