Magnetschalter defekt ?oder doch normal ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonas Kohr am 24. März 2020 17:54:15:

Hallo Leute

ich habe heute den Anlasser meines 2.0l Benziners 1979 ausgebaut, da ich die Mutter auf dem Anschluss "30" des Magnetschalters für das Starterbatteriekabel nicht auf bekommen habe. Jetzt ist das Problem, dass die Mutter immernoch fest sitzt (Kabel ist abgerissen, wird aber eh erneuert) und die ganze Schraube ins Gehäuse des Magnetschalters mitdreht, soll das so sein ? Ich vermute nicht. Deshalb habe ich jetzt schon nach einem neuen Magnetschalter gesucht. Finde aber keinen Anbieter, der einen auf Lager hat... und noch dazu kann ich die drei Schlitzschrauben, die den Magnetschalter halten nicht lösen... hat jemand Tipps zum lösen der drei Schrauben und vielleicht einen Anbieter der mir den passenden Magnetschalter verkauft ? Danke schonmal!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten