Re: Magnetschalter defekt ?oder doch normal ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 25. März 2020 05:18:03:

Als Antwort auf: Re: Magnetschalter defekt ?oder doch normal ? geschrieben von Jonas Kohr am 24. März 2020 18:42:25:

Moin Jonas
Gebe einfach mal Autokohlen.de bei Google ein.
Unter Zugmagneten wirst du fündig.
Die drei Schrauben lassen sich einfach mit einem Handschlagschrauber lösen.
So ein Teil sollte keinem Schrauber fehlen.Kostet nur ein paar Euro.
Gruß Peter
Danke Peter für die Antwort,
ich habe es schon versucht mit einem Schlagschrauber, aber da ist mir dann der Bit abgebrochen... die Schrauben sitzen sehr fest. Hast du noch eine Idee ? Bei der Seite Autokohlen.de finde ich nicht den richtigen Magnetschalter. Meiner hat die Anschlüsse 30, 50 und 16 für den Anlasser 0001208216 von Bosch. auf der Seite wird mir der hier als passend angezeigt: https://www.old-germany.de/ecommerce/product_info.php?products_id=1370 aber dort fehlen doch zwei Anschlüsse ?

Moin Jonas
Der Magnetschalter hat alle benötigten Anschlüsse+sollte funktionieren.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten