Re: Hans im Glück ohne Standard-Werkzeug


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 15. Februar 2020 10:41:21:

Als Antwort auf: Re: Hans im Glück ohne Standard-Werkzeug geschrieben von Ingolf Berlin am 14. Februar 2020 22:48:16:

Da ich eine relativ 'fette' Messuhr habe, schraube ich zum Einstellen des Förderbeginns auch die WaPu ab, allerdings reicht mir dazu 'HaZet-Standard-Werkzeug'. Zugegeben, das ist an der unteren Mutter etwas fummelig (kurzer Ringschlüssel reicht aber). Eine Nuss passt da sowieso nicht.



Servus Ingolf
Da habe ich jetzt allerdings doch einige Zeit gebraucht um das zu verstehen (WaPu abschrauben)
bzw den Tippfehler zu kapieren.
WaPu = VaPu (Vakuumpumpe) :-))
Kann ja mal vorkommen, allerdings frage ich mich immer wieder, ob ich beim Förderbeginn einstellen irgend etwas falsch mache, da ich die Vakuumpumpe nie abschraube beim einstellen.


Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten