Re: Hans im Glück ohne Standard-Werkzeug


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 15. Februar 2020 12:17:13:

Als Antwort auf: Re: Hans im Glück ohne Standard-Werkzeug geschrieben von LT-Harry am 15. Februar 2020 10:41:21:

Servus Harry,
richtig, meine Vakuumpumpe pumpt nur Luft und zum Glück kein Wasser ("Ingolf im Glück" :-O)!

Ich weiß, dass einige hier im Forum die Messuhr auch ohne Demontage der Vapu 'eingefädelt' bekommen. Bei mir geht das definitiv nicht, wahrscheinlich Adapter zu kurz oder Uhr zu dick, habe ich jetzt vergessen. Aber die Pumpe ist ja schnell abgebaut. Da bist du jedenfalls "Harry im Glück", dass du auch ohne Schrauberei rankommst.
Grüße ins Fränkische!
Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten