Re: Auswirkung der Nockenwellen beim Turbodiesel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 08. Februar 2020 19:05:59:

Als Antwort auf: Re: Auswirkung der Nockenwellen beim Turbodiesel geschrieben von Frank aus MTK am 08. Februar 2020 18:12:32:

Hallo Frank!

Aber die ändern doch nicht den Kopf und Nockenwelle für die letzten 2 Jahre nur wegen der Vakuumpumpe. Da müsste doch mehr hinter sein.

Dazu müsste mal jemand, der den neuesten RLF zum 6-Zyl. Dieselmotor zur Hand hat, da reinschauen. Dort ist eine Tabelle mit den verschiedenen Steuerzeiten abgedruckt. Ich hab leider nur die 1993-er Ausgabe, in der natürlich die neue ACL-Nockenwelle ab 1994 noch nicht enthalten ist.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten