Re: Lt 28 Innenraum Gläse


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 23. November 2019 18:55:57:

Als Antwort auf: Lt 28 Innenraum Gläse geschrieben von Martin aus welle am 23. November 2019 13:08:25:

Notfalls neuen Motor kaufen. Hab mal nen Clone verbaut. Bin positiv überrascht, sieht 1zu1 aus, funktioniert wunderbar seid 6 Monaten. Könnte ein ungelabelter Bosch sein, wird ja viel in Asien, auch für Bosch, produziert.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/223681684367

Hallo,
Wir haben einen LT 28 von 1992. das innengebläse ist defekt. Strom kommt an. Hat jemand ein Gebläse oder weiss wo wir es bekommen können?
Vielen Dank im Voraus
Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten