Re: Lt 28 Innenraum Gebläsemotor; Hoppla ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 27. November 2019 04:48:20:

Als Antwort auf: Re: Lt 28 Innenraum Gebläsemotor; Hoppla ... geschrieben von gr am 25. November 2019 18:23:13:

Hallo,
hinreißender Preis!
Aber ist eigentlich für den MERCEDES gedacht!
Prüft mal!
Bei HSN mit 0600/067 steht klar, NICHT GEEIGNET!
Und der "Propeller" ?? ...
Keine Maße, ...
Gruß ,
Gerald

Hallo Gerald

Der Motor passt auch in den LT2.Bin mir sehr sicher das die keinen neuen extra für den LT2 endwickelt haben.Habe den Motor auch schon mal imFiat vorgefunden.Kann dir aber nicht genau sagen in welchem Typ..Könnte ein Scudo gewesen sein.

Ich habe den seit 5Jahren in meinem LT verbaut.Habe bisher keine unterschiede feststellen können.

Propeller gehört nicht dazu+muss vom alten Motor übernommen werden.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten