Re: Lt 28 Innenraum Gläse


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hans aus Obb am 26. November 2019 11:00:39:

Als Antwort auf: Re: Lt 28 Innenraum Gläse geschrieben von Torsten alias Jabba am 23. November 2019 18:55:57:

Notfalls neuen Motor kaufen. Hab mal nen Clone verbaut. Bin positiv überrascht, sieht 1zu1 aus, funktioniert wunderbar seid 6 Monaten. Könnte ein ungelabelter Bosch sein, wird ja viel in Asien, auch für Bosch, produziert.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/223681684367
Hallo,
Wir haben einen LT 28 von 1992. das innengebläse ist defekt. Strom kommt an. Hat jemand ein Gebläse oder weiss wo wir es bekommen können?
Vielen Dank im Voraus
Martin

Hallo Martin,

kauf erstmal nix. Bei meinem Lt ging das Gebläse auch nicht mehr - im Zuge der Frontscheibensanierung hab es dann ausgebaut.
Bei meinem waren die Steckanschlüsse an den Widerständen total vergammelt. Selbst wenn am Stecker Strom anliegt, kommt am Gebläse nix an.

Erstmal ausbauen und gucken, dann siehst Du es schon. Ausbau ist simpel - lediglich der Heizungszug in Fahrtrichtung links am Kasten nervt ein bisschen.
Wenn Du den Kasten rausziehst, halte einen passenden Karton oder box bereit, um den Heizungskühler entsprechend abzustützen, sonst knicken die Leitungen/Züge etc.

Grüße
Hans



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten