Re: Befestigung Kühlergrill/Kunststoffblenden (1993er Facelift)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 06. Oktober 2019 09:36:58:

Als Antwort auf: Re: Befestigung Kühlergrill/Kunststoffblenden (1993er Facelift) geschrieben von Frank aus MTK am 05. Oktober 2019 21:55:54:


Lieber Frank, danke für die Information. Das war genau die Antwort auf meine Frage. Präziser ging es nicht. Dir einen schönen Sonntag!

Beste Grüße aus Berlin, Marcus

Original ist die Blende zwischen den Blinkern mit speziellen Clipsen an aufgeschweisten Stehbolzen auch Schweissniet genannt befestigt.

Das Mittelstück vom Grill hat auch zusätzliche Befestigungspunkte am Frontblech im Bereich der Lüftungsschlitze.
Es gibt aber trotzdem einige alte LT die mit dem neuen Grill rumfahren. Blinkerleiste dann vermutlich angeklebt und Grill nicht komplett befestigt.

Die Scheinwerferblenden und Blinkereinfassung passen 1:1 ohne Modifikationen.

Kenne einige die lieber die alte Front hätten bzw rückgerüstet haben, ist halt Geschmackssache.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten