Nachtrag T8


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 20. August 2019 18:08:48:

Als Antwort auf: Re: Fehler gefunden, Tiemo bitte anpassen geschrieben von Tiemo am 20. August 2019 13:03:40:

Servus Tiemo,

Im Kontrollleuchtenfeld sind ja noch einige Plätze über für Allrad-LTs mit Sperrdifferenzialen und für einen Dachlüfter. Die Leitungen dazu habe ich im Schema "abgeschnitten" dargestellt. Um sie auch darzustellen, muss man noch mal den Platz neu aufteilen.

wie schon geschrieben, die zusätzlichen Anschlüsse sind nur für die Sperren oder eben frei. Wofür man sie sonst nutzen könnte, sofern sie leiterbahnseitig überhaupt belegt sind, müsste man unmittelbar auf der Leiterbahn nachsehen.
Der Dachlüfter ist außen vor, dessen Kontrollleuchte wird nicht über die Leiterfolie und damit auch über keinen der beiden Stecker versorgt. Sie ist "fliegend" verkabelt und direkt parallel zum Lüfter geschaltet, für den man ohnehin einen Zusatzkabelbaum braucht.

Der übrige Pin vom T8 beim Thomas könnte die Handbremskontrolle sein, die war Sonderausstattung bis zu gewissen Baujahren.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten