Re: Schlechter Motorlauf meines DW


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 20. August 2019 13:10:32:

Als Antwort auf: Re: Schlechter Motorlauf meines DW geschrieben von Ron aus Rostock am 20. August 2019 00:00:13:

Hallo Ron!

Ich habe eine halbe Stunde zugebracht sie zu füllen und siehe d: Er läuft!

Das ist schön, möglicherweise jedoch nicht von Dauer. Sie ist ja anscheinend während der Fahrt leer geworden, was für ein größeres Luftleck spricht.
Wahrscheinlich geht das "Theater" wieder los, wenn der LT das nächste Mal etwas länger abgestellt ist.
Daher forsche doch mal nach, wo sich das Leck befindet.
Durch das manuelle Auffüllen hast du die Pumpe etwas unterstützt, denn sie kann wesentlich effektiver Diesel ansaugen als Luft, daher könnte der Motor durchlaufen.

Ich habe ein paar vielseitig vom Motorlauf und der Rauchbildung, bei warmen und kalten Motor gemacht.
Kann ich die jemanden per WhatsApp schicken?

Mir leider nicht, da ich diese nach gerichtlicher Feststellung illegale App nicht verwende ;-)
Du könntest sie mir höchstens als Email-Anhang schicken, wäre ja schon interessant. Die Adresse ist im Namen hinterlegt. Ich könnte sie dann online stellen.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten