Re: Leider noch kein Glück mit neuem DV Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonas aus Berlin am 02. Januar 2019 23:54:31:

Als Antwort auf: Re: Leider noch kein Glück mit neuem DV Motor geschrieben von Chris am 02. Januar 2019 21:52:03:

Gruß Chris

Hi Chris,

Danke für deine Antworten.
Also ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich so nicht weiterkomme.

Ich habe selbst einfach nicht genug Erfahrung mit Motoren, um eure Vorschläge entsprechend umzusetzen und bin auf Hilfe angewiesen. So langsam verstehe ich auch, dass dieses Forum von Schraubern für Schrauber ist, aber das bin ich nun mal nicht.

Um meinen LT wieder fit zu kriegen bin ich auf eine gute Werkstatt angewiesen oder einen fitten Privatmenschen den ich bezahlen kann. Über Vorschläge für Beides (ruhig auch in ganz Deutschland) wäre ich dankbar, verstehe aber auch, wenn's darum hier nicht geht.

Danke für eure Hilfe so far!

Grüße,
Jonas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten