Re: Leider noch kein Glück mit neuem DV Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 03. Januar 2019 02:43:38:

Als Antwort auf: Re: Leider noch kein Glück mit neuem DV Motor geschrieben von Jonas aus Berlin am 02. Januar 2019 23:54:31:

Hallo Jonas!

Ich habe selbst einfach nicht genug Erfahrung mit Motoren, um eure Vorschläge entsprechend umzusetzen und bin auf Hilfe angewiesen. So langsam verstehe ich auch, dass dieses Forum von Schraubern für Schrauber ist, aber das bin ich nun mal nicht.

Dann muss ich dir ganz klar sagen: Dann ist der LT nicht das richtige Fahrzeug für dich. Wir sind ja auch nicht unbedingt freiwillig Schrauber. Nur geht das LT-Fahren, wenn man immer auf eine Werkstatt angewiesen ist, unheimlich ins Geld und außerdem ist der Erfolg ziemlich ungewiss, denn so viele Werkstätten, die Fehlersuchen und Reparaturen am LT sinnvoll durchführen können, scheint es garnicht mehr zu geben.

Um meinen LT wieder fit zu kriegen bin ich auf eine gute Werkstatt angewiesen oder einen fitten Privatmenschen den ich bezahlen kann. Über Vorschläge für Beides (ruhig auch in ganz Deutschland) wäre ich dankbar, verstehe aber auch, wenn's darum hier nicht geht.

Dann würde ich dir raten, irgendwie zum Peter zu fahren.
Wobei ich der Ansicht bin, dass du deine Fähigkeiten und Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft hast; dazu sind einfach noch viel zu viele Fragen offen, die man recht schnell klären könnte.
Auch das Erneuern eines Kraftstofffilters usw. würde ich sogar dem ungeübten LT-Fahrer zutrauen.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten