Re: Diesel aus LDA Dose


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 18. November 2018 16:33:35:

Als Antwort auf: Re: Diesel aus LDA Dose geschrieben von Chris am 18. November 2018 11:41:09:

wirf dein Geld nicht zum Fenster raus ;-).


Moin Christoph

Ich habe vor genau zwei Jahren meine ESP hier von jemanden Kaputt sanieren lassen und wenn du eine gewisse Garantie haben möchtest, dann zahle lieber ein wenig mehr und wende dich an einen Fachbetrieb.

Sollte hier bei einer privaten ESP Sanierung etwas schief gehen, wird derjenige, der den Fehler gemacht hat, einfach den Kontakt zu dir einstellen, weil derjenige genau weiß, dass seine Freunde hier, ihn dann sogar noch decken. Der Kontakt wird gerne über diese Seite vermittelt, allerdings ist jegliche Kritik an einer gescheiterten Rep(e)ratur hier untersagt und negative Beiträge hierzu werden umgehend gelöscht.

Und ich würde meine ESP hier nicht an jemanden zur Reparatur senden und schon gar nicht an jemanden, der das Wort Reparatur, nach Jahrzenten noch nicht einmal richtig schreiben kann.

Gruß Barney




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten