Da wird das Opfer zum Täter gemacht und nun soll ich schweigen ?! Nö


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 19. November 2018 03:02:50:

Als Antwort auf: Barney..es langt jetzt langsam...nervt heftig.. geschrieben von Micha aus Mainz am 18. November 2018 22:34:34:

Ach Micha....

Dazu habe ich demjenigen mehrfach angeboten, das mit mir persönlich zu klären.

Möchte er aber nicht, verlässt sich lieber auf seine Supporter und von daher sehe ich es als meine Pflicht an, andere vor schweren Schäden, wie ich es erlebt habe, zu bewahren.

Und wie du es schreibst, "mein Ansehen" ist mir hier letztlich total egal. Wenn ich hier dafür verurteilt werde, nur weil ich auf ein ganz normales recht bestehe, die Sache mit mir zu klären, muss ich halt damit leben, das mich der eine oder andere Freund von ihm nicht mag. Damit komme ich klar.

Dazu ist "mein Ansehen" im realen Leben ganz ok und ich komme ganz gut klar ;)

Und wenn ich in der umgekehrten Situation wäre, dann würden meine Freunde mit sicherlich anraten, das Problem zu klären, statt den Mantel des Schweigens drüber zu legen. Denk mal drüber nach...

Ich vertrete nur meine Meinung dazu und ich halte meine Fahne nicht in den Wind, nur weil es andere vielleicht gerne so hätten...

Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten