Re: Vorschlag ist längst gemacht - klagen statt maulen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian am 19. November 2018 07:57:27:

Als Antwort auf: Vorschlag ist längst gemacht - klagen statt maulen geschrieben von LockX am 19. November 2018 06:50:35:

Moin Zusammen
da schließe ich mich an.Werde tätig aber schweig hier im Forum zu deiner privaten auseinandersetzung, ist langweilig. Außerdem steht es dir nicht zu ein negatives verallgemeinerndes Bild über aktive hilfesteller zu verbreiten die ihre Dienste vorbildlich abliefern. Da ist nun auch für mich die Grenze zum schlechten Geschmack erreicht. Es klingt wie Mi Mi Mi . Ich befürworte eine rechtzeitige Löschung durch den Chef. Schluss mit dem quatsch.
Gruß e

zitat>Ein (etwaig) Geschädigter würde klagen.
Dieser Vorschlag ist längst gemacht und auch begründet, nämlich mit der Befriedungsfunktion.
Der (etwaig) Geschädigte schrieb darauf, es gehe ihm nicht um Schadensersatz mittels Geld.
Er schrieb nicht, jedenfalls nicht verständlich, um was es ihm denn geht.
Einschlägige "Beiträge" des (etwaig) Geschädigten würde ich löschen, bis er Klageeinreichung nachweist.
Die spätere Gerichtsentscheidung würde ich verlinken, falls das Gericht sie (anonymisiert) veröffentlicht.
Diese (kostenlose) Veröffentlichung kann jeder Beteiligte bei Gericht verlangen.
Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten