Re: Wenn Wasser durchs Dach kommt ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von vwltlola am 17. November 2018 18:13:18:

Als Antwort auf: Re: Wenn Wasser durchs Dach kommt ... geschrieben von Micha aus Mainz am 16. November 2018 15:04:28:

Hallo ihr Lieben,

wow, das sind ja richtig gute und genaue Anleitungen, vielen Dank!
Verklebt haben wir das im Hochsommer, also nix mit Wasser und Frost, aber ja, ihr habt mich richtig verstanden - ich meine das Glasfaserhochdach :-) Gesäubert habe ich das wirklich nicht. Jetzt hab ich den Salat und stehe in Spanien, wo die Luftfeuchtigkeit schön hoch ist (na ja, ist in Deutschland jetzt wohl auch nicht besser ;-)) Da muss ich wohl erstmal einen trockenen Platz für den Bus suchen, alles raus machen da vorne und nach eurer Beschreibung reinigen und dann im Frühling nochmal richtig anbringen.

Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe!
Ganz liebe Grüße
Caro



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten