Nun auch erstmals Fahrverbot auf ner Autobahn im Pott...Es wird immer enger ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 15. November 2018 19:00:07:

Und so wird es in den nächsten Monaten immer weiter gehen... Die Dieselfahrer sollen psychologisch "langsam" auf das Ende ihrer Autos vorbereitet werden. Der Gürtel wird jetzt immer enger gezogen, bis der letzte Diesel ohne Euro6 verschwunden ist.

Dieses Prinzip läuft seit dem ich denken kann. Früher waren es in den 80 ern alles an Autos ohne Kat, die plötzlich nichts mehr wert waren, weil die Steuer ins unermessliche stieg, nun geschieht dieses mit Diesel ohne E6

Spätestens wenn der überwiegende Teil der Behördenfahrzeuge ohne E6 ausgelistet ist, wird es wirklich ernst !

Dann hat nämlich auch der Dieselfahrer kein Argument mehr wie, die städtischen Fahrzeuge sind ja auch Diesel ohne E6

Ich weiß, das Thema ist hier nicht gerne gesehen, aber ich frage mich, wielange hier einige dieses Thema noch länger totschweigen wollen.

Mit realistischen Grüßen
Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten