Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 09. Oktober 2018 23:22:31:

Als Antwort auf: Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße? geschrieben von Thomas_aus_UL am 09. Oktober 2018 22:18:47:

Servus Thomas,

der VW Teilekatalog kennt Rundsteckhülsen mit 1,6 und 3,5mm. Ich kuck mal nach, ob das für die ZE näher beschrieben ist, da sind ja die Stifte dran.
Die 3,5mm Hülsen gibt's für 1, 2,5 und 6 qmm, die 1,6er nur für 1 qmm. Zumindest die, die ich gefunden habe. Es muss ja bei der Hülse nicht nur vorne passen, sondern auch hinten ;-).

50 von den kleinen brauchst ja bald für eine Zentralelektrik, wenn du alle Kontakte erneuerst. Von den großen braucht man pro Stecker ja nur maximal 2, also in Summe nicht mal 10 Stück pro ZE. Aber immerhin, man braucht sie. Ich kauf auch gern ein Sackerl und verteil dann, wenn jemand braucht. das kriegen wir schon hin.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten