Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 09. Oktober 2018 22:18:47:

Als Antwort auf: Re: Rundsteckhülsen für Stecker Zentralelektrik = Bezugsquelle und Maße? geschrieben von Chris am 09. Oktober 2018 22:00:19:

Hallo Chris, guter Hinweis, ich werde die Tage mal bei Klaus durch klingeln.
Wenn bei ihm der Würth Vertreter sogar vor Ort kommt, hat man eventuell auch noch die Chance zu prüfen, ob die Teile wirklich passen.
Was den Durchmesser angeht, die Angabe heisst "Stiftdurchmesser" 3,5mm. Bin daher davon ausgegeangen, dass es wirklich der Außendruchmesser des Stiftes ist, für den die Hülse dann gemacht ist.
Wenn du auch welche haben möchtest, ist das schonmal eine gute Sache, ich würde mir auch noch welche als Ersatz hinlegen, und ich könnte mir vorstellen, das es noch mehr Interessenten geben wird, das Problem an sich ist ja nicht soooo selten. Das relativiert dann eventuell die 100Stk.

LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten