Erfahrungen AMP Superseal Steckerverbindungen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 09. Oktober 2018 20:59:07:

Hallo, im Rahmen meiner Elektrik Überarbeitung bin ich auf eine alte selbstverschudete Baustelle gestoßen, nämlich die Kabelbäume in die forderen Türen.
Durch die Nachrüstung von Zentralverriegelung und el. Fensterhebern und den verbauten Lautsprechern sind die Kabelbäume in die Türen mit 10 Kabeln doch recht üppig. Die Lausprecherkabel hatten dort schon immer eine Steckverbidnung mit 2x 6,3mm Flachstecker. Die Fensterheber und die Verriegelung hatte ich in geistiger Umnachtung damals fest verkabelt, also keine Stecker. Zum Lackieren 2010 habe ich dann die Türen ausbauen müssen, und dazu die Kabelbäume abgeschnitten und ebenso mit Flachstekcern versehen. Nun sind die Dinger nicht gerade klein, in der isolierten Version, und es hängen an den A-Säulen immerhin jeweils 10 Stück davon, was irgendwie nicht so clever war.... Es soll also ein anderer Stecker her. Und ich dachte da nun an 2x5pol. AMP Superseal, die machen eigentlich einen guten Eindruck, und sind ja theoretisch sogar dicht. Gibts Erfahrungen zu den Steckverbindungen?
Ich bin natürlich auch offen für andere Ideen in Sachen Steckverbindung, sollte halt nicht riesig sein...

Lg Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten