Re: Erfahrungen AMP Superseal Steckerverbindungen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 10. Oktober 2018 22:53:24:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen AMP Superseal Steckerverbindungen? geschrieben von LT-Harry am 10. Oktober 2018 08:53:11:

Tippi toppi, dann werde ich da mal bestellen. Was die Dichtungen angeht ist das soweit klar, was das Aus-Pin Werkezug angeht, hoffe ich erstmal keinen Quatsch zu machen, und wenn doch, gehts meistends vorsichtig ja auch mit Uhrmacherschraubendreher oder so.

P.S. Heute hab ich in der Elektik des LTs auch noch einen Stromdieb gefunden, der keinen Kontakt mehr hergestellt hat, führte zur Alarmanlage, da hab ich die ausbleibende Funktion selbiger noch garnnicht bemerkt gehabt... die Stromdiebe sind irgendwie auch der größte Blödsinn, den ich in Sachen Elektrik gesehen habe, da die Dinger eh das Kabel an der Eindringstelle quasi kaputt machen, kann ich ja auch gleich abschneiden und einen Verbinder rein pressen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten