Worauf muss ich achten? Kaufwunsch!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Freddy aus Krefeld am 08. Oktober 2018 14:37:23:

Hallo Leute,

Ich bin hier zum ersten Mal in diesem Forum und dachte mir ich versuch mal mein Glück.
Meine Freundin und ich wollen uns bald einen VW Lt 28 Bj. 1986 Hochdach anschauen. Da wir dafür etwas weiter fahren müssen können wir niemanden mitnehmen und wollen ihn auf eigene Faust abchecken. Nur leider fehlt uns da die nötige Expertise :( Wir sind beide handwerklich begabt, sehen den Lt als wunderschöne Camperbasis und haben Lust uns daa reinzuarbeiten (was man bei so einem Auto ja immer muss^^).
Der Van ist schon frisch isoliert und hat vor ein paar Tagen neuen TÜV bekommen. Eine Inneneinrichtung hat er auch schon, die wir vllt noch umbauen wollen. Einziges Manko im Tüv bericht soll ein Rostloch im Radkasten sein! Kosten soll der Spaß 3.999€, hat allerdings 370.000km runter.

Ich würde mich über Kommentare, Anregungen und Tipps freuen. Besonders, wo hat er seine schwächen und wo muss man genau hingucken!

Ganz liebe Grüße,

Freddy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten