Re: Worauf muss ich achten? Kaufwunsch!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 08. Oktober 2018 15:42:23:

Als Antwort auf: Worauf muss ich achten? Kaufwunsch! geschrieben von Freddy aus Krefeld am 08. Oktober 2018 14:37:23:

Hallo Freddy!

Wir haben für diese immer wiederkehrenden Fragen ein WIKI eingerichtet.
Dort findest du unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:kaufberatung Anregungen, auf was bei einer Besichtigung zu achten ist. Natürlich werden auch ganz viele Reparaturthemen dort behandelt, einfach auch mal auf die Hauptseite gehen und stöbern.
Preis und km-Leistung finde ich passend.
Das "Loch" müsste mal näher spezifiziert werden, aber geschweißt und saniert werden muss es auf jeden Fall, um Weiterrosten zu verhindern. Ist aber alles machbar.

Viel Erfolg!
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten