Re: Worauf muss ich achten? Kaufwunsch!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Oktober 2018 22:00:30:

Als Antwort auf: Re: Worauf muss ich achten? Kaufwunsch! geschrieben von Freddy aus Krefeld am 10. Oktober 2018 21:32:26:

Servus Freddy,

Danke für das Angebot, hatten nur leider schon einen späteren Termin ausgemacht...

ab dem 9.11. hätte ich auch wieder Zeit. Aber ist ja nur ein Angebot. Hauptsache, es gibt dann hinterher kein Gejammer, weil man irgendwelche Mängel und Reparaturstaus an dem Fahrzeug vor dem Kauf nicht entdeckt hat. Das kommt in letzter Zeit leider öfters vor hier im Forum. Nicht, daß dann hier keiner helfen würde, im Gegenteil. Aber Fehler vermeiden ist immer besser und einfacher als Fehler beheben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten