LTPit: Einspritzpumpe Kaputtrepariert


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frieder Stuttgart am 30. August 2018 20:48:04:

Hallo liebe Leser, hallo LTPit, dieser Beitrag gilt eigentlich nur der Kontaktaufnahme mit LTPit.
Ich habe, beim ersetzen des O-Rings vom HD-Teil, offenbar meine Einspritzpumpe außer Funktion gesetzt- und finde den Fehler nicht. Unser Urlaub wurde von einer gebrauchten ESP gerettet, die glücklicherweise mit wenig Arbeit (und Dichtungen) *einigermaßen* lief.

Bei meinen Hilfeschreien in den Foren fiel immer wieder dein Name. (Und scheinbar wusste auch die ganze Welt, dass du drei Wochen im Urlaub warst :)
Nun würde ich gerne mit dir sprechen, ob und wie du uns mit unserer Kaputtreparierten ESP weiterhelfen kannst.
Über eine kurze Nachricht an (fr ippe 1985 (aett) web . De) würde ich mich sehr freuen!
Grüßle!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten