Re: Motor schlägt stinkt nach Öl und tropft nach längerer fahrt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Magda K. am 06. August 2018 14:21:38:

Als Antwort auf: Re: Motor schlägt stinkt nach Öl und tropft nach längerer fahrt geschrieben von Frieder Stuttgart am 06. August 2018 12:04:11:

So. Habe gerade den Motor bei offener Motor Abdeckung angelassen und gesehen dass bei einer einspritzleitung/düse der Diesel rausspritzt. Also liegt es wohl daran. Kann man diese Leitungen selber austauschen? Wenn ja woher bekomme ich sowas + diese schaumstoff matte die in der Motor Abdeckung ist, da diese trieft vor Diesel und stinkt wie sau.
Oder kann man das winzige löchlein anderweitig flicken?
Danke für die Antworten.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten