Re: Motor schlägt stinkt nach Öl und tropft nach längerer fahrt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 09. August 2018 20:26:21:

Als Antwort auf: Re: Motor schlägt stinkt nach Öl und tropft nach längerer fahrt geschrieben von Tiemo am 06. August 2018 15:37:22:

Hallo Magda!
Dann löse doch die Leitung mal ganz, setze sie gerade wieder auf und verschraube sie, vielleicht hat sie sich einfach nur gelöst. Außer bei einem Riss, da braucht man die Leitung halt neu. Den kompletten Satz bekommt man bei Dieselsend für um 100EUR, manchmal haben Leute auch noch einzelne Leitungen liegen. Dafür müsstest du dann mal angeben, um welchen Zyl. (es wird von der LT-Front aus zum Heck hin gezählt) es sich handelt.
Gruß,
Tiemo

Der Leitumngssatz von Dieselsend passt leider nicht für den ACL (Turbo-Diesel 1992-1996), da die Länge der Vordruckventile an der Einspritzpumpe geändert wurde, es gibt (gab) aber noch 4 der 6 Leitungen bei Classic-Parts...

Gruß
Marc



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten