Re: Nageln des 1S - Mangelnder Druck der ESP?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 13. Juni 2018 00:16:33:

Als Antwort auf: Re: Nageln des 1S - Mangelnder Druck der ESP? geschrieben von Chris am 12. Juni 2018 17:59:37:

Servus Chris.
danke dir nochmals. Förderbeginn ok, was bleibt, sind die Bosch-Injektoren aus Indien, die ich damals komplett getauscht hatte (incl. Halter). Das meinte ja auch Pit in TBurg. Wie schon oft geschrieben, ein mechanischer Diesel nagelt halt. Besoders, wenn er gut eingestellt ist. Gekauft habe ich die Düsen nach Teilenummer bzw. Öffnungsdruck, das sollte alles korrekt sein.
Jetzt geht's erst einmal in den Urlaub. Nach den Auslandseinsätzen werde ich dann das Aral-Ultimate-Projekt starten. Kuck dir einfach mal diesen irren Mr. Do It auf youtube an. Zwar äußerst langatmig, aber doch überzeugend. Steht vielleicht bei Aral unter Vertrag.

Und wenn's nach dem 'Ultimate' nicht nennenswert anders wird, werde ich tatsächlich die Düsen verschicken. Peter meinte in TBurg, dass er selbst bei neuen Düsen schon Defekte gehabt hätte. Also nochmals danke für dein Angebot. Mein Sohn war gerade 3 Tage im Klinikum, weil der Hausarzt nicht mehr weiterwusste (aber nun ist alles wieder gut). Das öffnet einem dann doch die Augen für die wirklichen Eckpunkte im Leben. Da komm' ich mir manchmal schon etwas blöd vor, mit dem Nagel-Gejammer. Deshalb auch dir alles gesunde Gute!

Gruß ins Dauerregengebiet.
Ingolf,
aus der BRB-Steppe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten