Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von SabThom am 23. April 2018 18:09:55:

Als Antwort auf: Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter geschrieben von gr am 23. April 2018 16:13:14:

Hallo Thomas,
meine Frage war,
warum fängst Du jetzt einen neuen Threat an?
Die Antwort dazu,
Das ist hier oft rational:
die hiesige Sortierung benachteiligt das Fortsetzen früherer Threads; sie ist nicht "anreizkompatibel".
was verstehst Du unter klassischer Struktur?
Ich versteh nur noch "Bahnhof"...
Gruß,
Gerald
Hallo Gerald,
Entschuldige bitte, ich bezog meine Gedanken explizit auf die Aussage von Manfred "nicht anreizkompatibele" früherer Threads.
Alle Achtung vor den Tätigkeitsberichten und Informationszusammenstellungen einzelner Mitglieder zu den Inhalten des LT-Wiki!!!
Mir ist klar, dass hier die spezifische LT-Technik im Vordergrund, wenn nicht sogar hauptsächlich diese, aller Diskussionen steht.
Mit klassischer Struktur meine ich die Gliederung einzelner Themenbereiche, so wie sie bei den "Freunden" praktiziert wird.
Wer Fragen zum Antrieb vom LT 4x4 hat, wird diese auch unter diesem Threads einstellen. Somit laufen viele Interessente
Themen parallel und man behält die Übersicht. Es ist halt softwarespezifisch begründet.
Ich finde hier die Vielfalt der Problemlösungen sehr interessant, hilfreich für den der gerade mit diesen konfrontiert wird und
sehr lehrreich für den, wo diese ihm noch bevorstehen. Sicher kennt man sich hier auch persönlich, nur ist mir aufgefallen,
das die Diskussionen durchaus Grenzwerte überschreiten. Wenn es nicht mehr um die Sache geht und der Respekt vorm
"Unbekannten" ausbleibt, sollten unangemessene Reaktionen im Vorfeld überdacht werden. Der absolute Fachmann und zugleich
auch Menschenkenner ist hier wohl Tiemo. Ich habe in noch keiner Thematik und auch nicht in der Gegenüberstellung zu unterschiedlichen
Meinungsäußerungen eine von ihm geäußerte Anmaßung gelesen. Er ist stets sachlich, fachkompetent und ohne Vorverurteilung.
Es gibt viele andere Fachkompetente Mitglieder, welche sich weniger häufig zu Wort melden,
es sind die Erfahrungen oder auch die Ergebnisse einer zu "Wortmeldung" die dazu führten.
Ich möchte mich hiermit auch bedanken, dass es das Forum mit diesen Inhalten gibt und es weiter nutzen kann.
PS.: Mit unserem LT haben wir noch keine technischen Probleme, so dass ich diesbezüglich kein neuen Thread eröffnen werde.

Viele Grüße
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten