Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 23. April 2018 22:02:15:

Als Antwort auf: Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter geschrieben von gr am 23. April 2018 21:04:35:

ich habe definitiv keinen echten Bezug zu den LT-Freunden.

Hallo, Gerald!

Ich versteh nur noch "Bahnhof"
Denn die LT-Freunde und das LT-Wiki habe ich nicht genannt und auch nicht gemeint.

Ich erklärte, dass die hier vorbelegte (!) Sortierung der Threads Deinem Ziel entgegensteht.
Das zu ändern wird nicht überflüssig, sondern einfach dadurch, dass es andere Sortierungen schon gibt.

Im hiesigen Forum habe ich einige Male versucht, ALLE Beiträge zu lesen, die es zu einem Thema gibt.
Das ist wirklich mühsam, wegen vielen "full quote" und wegen der speziellen Baum-Anordnung der Beiträge.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten