Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 23. April 2018 21:04:35:

Als Antwort auf: Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter geschrieben von SabThom am 23. April 2018 18:09:55:

Hallo Thomas(danke für Deine Antwort) und Manfred,
ich habe definitiv keinen echten Bezug zu den LT-Freunden.
Meine 2 oder 3 Beiträge dort sind unerheblich.
LT-Wiki gehört zum LT-Forum und dort bin ich im Wiki seit Jahren täglich fast ausnahmlos aktiv und mit sehr vielen Beiträgen vertreten. Ich beabsichtigtei mich auch nicht Richtung "LT-Freunde" zu "drehen". Findet doch jemand, wie Manfred, der wirds schon richten(vielleicht!?)
Bislang lief das seit Jahren im LT-Forum fast ohne Beschwerden/Änderungswünsche. Und auch "Kritikoffenheit" ist hier immer gegeben.
Wer Wiki nicht mag, braucht nicht reinschauen; und dann sollte er sich da auch raushalten.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten